Aktuell
© OVK 2020
weiter weiter zurück zurück OVK Mitteilungen nach unten nach unten zum Start zum Start zum Abschiedslied zum Abschiedslied
Die 91. HV vom OVK war aussergewöhnlich, musste doch Corona-Pandemie bedingt der Termin vom Frühjahr auf den Herbst verschoben werden. Am Freitag, 11. September 2020 konnte nun die HV unter Einhaltung entsprechender Sicherheitsmassnahmen erfolgreich durchgeführt werden. Der Antrag des Vorstandes, den Baurechtsvertrag mit der Gemeinde Kerzers zu kündigen und das daraufstehende Bauobjekt der Gemeinde abzutreten, wurde von der Versammlung mit grossem Mehr angenommen. Der Vorstand ist nun ermächtigt, mit der Gemeinde die weiteren Schritte zur Übergabe der Chutzehütte zu tätigen. Im weiteren wurde Heinz Fürst als Hüttenwart verabschiedet. (siehe unten)
Bitte beachten Die Herbstexkursion zur Beringungsstation auf dem Col de Jaman findet nicht statt. *** Wenn immer möglich wird sie 2021 wieder ins Programm aufgenommen ***
Nachrichten Archiv Nachrichten Archiv
Der Präsident Bruno Goetschi überreicht Heinz Fürst eine symbolische „Werkzeugkiste“ Bauform Chutzehütte mit dem Inhalt eines in Origami Manier aus Banknoten gefalteten Mini-Chutzestüblis und vier Flaschen Wein, gemäss Etikett passend für je eine Jahreszeit.
Verabschiedung von Heinz Fürst (anlässlich der HV vom 11.09.2020) Heinz Fürst war unser Hüttenwart ab dem Jahr 2009. Er hat mit grossem Einsatz über all die Jahre unzählige Arbeitsstunden zum Wohle des OVK geleistet.
Immer auf dem Laufenden ....